Archiv für den Monat: November 2015

Familie für TV-Dreh gesucht!

Familie sucht Hund

Im Rahmen einer Wochenserie für RTL Punkt 12 sucht der Sender eine Familie (mit mind. einem Kind), die bei der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied mit der Kamera begleitet werden darf!
hund
Ihr wollt Euch einen Hund anschaffen, habt aber keinerlei Erfahrungen mit Hunden?
Welche Rasse passt zu Euch?
Welche Rasse hat welche Bedürfnisse?
Ist eure Wohnung auch wirklich hundegerecht?
Wie erzieht ihr Euer vierbeiniges Familienmitglied richtig?
Hund aus dem Tierheim – worauf müsst ihr achten?
Oder
Ihr habt schon einen Vierbeiner und möchtet einen weiteren Hund in die Familie holen? Was muss in diesem Fall von Euch berücksichtigt und beachtet werden?
Sollte es die gleiche Rasse sein?
Wie sieht es mit dem Altersunterschied aus?
Was gibt es in Bezug auf den Charakter zu beachten?
Wie führt man zwei Hunde zusammen?

Euch wird eine professionelle Hundetrainerin zur Seite gestellt, die Euch gratis bei der Suche unterstützt und Euch mit wertvollen Tipps rund um die Hundeerziehung versorgt! Ziel des Beitrages ist, dass der Hund bei Euch einzieht und ein echtes Familienmitglied wird!

Die Dreharbeiten könnten sofort beginnen und müssten Ende November abgeschlossen sein. Die Interessenten sollten sich auf ca. 1-3 Drehtage einstellen und bevorzugt aus dem Raum Berlin-Brandenburg kommen.
Wir freuen uns aber über jede interessierte Familie, daher einfach ganz unverbindlich melden und weiter Informationen einholen.

Meldet euch unverbindlich für mehr Infos bei:

daniel (AT) tierheimhelden.de / 0176 21140756

Ratten mit Teddybären – eine herrliche Fotoserie

Jessica Florence und Ellen van Deelen werden jeden eingefleischten Katzenvideo-Freaks überzeugen, dass in Wirklichkeit Ratten mit Teddybären das testoronsenkendste ist, was das Internet je gesehen hat. Die beiden Fotografinnen bestellten für ihre felligen Haustiere Teddybären in Miniaturgrößen und fotografierten die kahlschwanzigen Nagetiere dann im Schlummermodus. Wer sich beim Anblick von derart süßen Ratten samt Teddybären noch vor Ratten ekeln kann, dem wird wohl nichts mehr helfen. Wir von www.tierheimhelden.de jedenfalls finden, dass den beiden Fotografinnen damit außerordentlich niedliche Fotos gelungen sind.

Dabei kursieren die Fotos bereits seit 2008 im Internet, doch nicht jeder hat sie gesehen. Für diejenigen, die sie verpasst haben, haben wir eine kleine Auswahl auf unserer Facebook Fanpage bereit gestellt: